Heute Vormittag war ich auf einer kleinen Cache-Runde unterwegs.

Das Wetter war passend, wobei der Weg recht matschig war. Aber mit dem richtigen Schuhwerk ging es. Und die Dosen waren gut zu finden. Dabei bin ich auch an einem „Lost Place“ vorbeigekommen. Ob das nun Eingänge und Ausgänge zu Stollen oder dergleichen sind, weiß ich nicht, war aber schön verwunschen dort.

Lost Place bei Heiligenhaus

Lost Place

Lost Place

Lost Place

 

 

 

 

 

 

 

Anschließend habe ich zu Hause den Wagen so geparkt, dass er morgen nicht abgeschleppt wird. Wegen des Karnevalsumzuges müssen erstmalig alle Fahrzeuge auf der Strecke entfernt werden. Ab 10 Uhr wird abgeschleppt. Da freuen sich bestimmt schon die Abschleppunternehmer.

Außerdem müssen die Karnevalsvereine erstmalig für die Müllabfuhr, die  anschließend den Müll einsammelt und entsorgt, zahlen. Da reichen die Steuern wohl nicht aus. Deshalb wurde viel gesammelt und auch gespendet. Ob es reicht weiß ich allerdings nicht.