Hallo,
jetzt genieße ich die Backwaren.
Gestern die Dukan Bärentatzen (Madeleines) gebacken. Lecker, mal etwas Abwechslung bei dem Süßkram.
Heute Eierlikörmuffins für die Familie gebacken, dann Dukan Luftwölkchen und in der Zwischenzeit Ingwertee gekocht.
Und jetzt bin ich satt.

Die Dukan Ernährungsumstellung habe ich am Mi., 8. Juni gestartet. Jetzt bin ich in der zweiten Woche der zweiten Phase.
Gestern bin ich nach mit dem Fahrrad nach Werden gefahren. Wie auch letzte Woche. Und wie auch letzte Woche, bin ich auf der Rückfahrt nass geworden.
Das nächste Mal nehme ich nicht die Sonnenbrille, sondern die Regenjacke mit.
Mal sehen, wie dann das Wetter ist.

Der Computer-Kurs ging letzte Woche zu Ende. Zum Abschluss einen Brief nach DIN erstellt. Mit Kopf- und Fußzeile, Tabelle, Infofeld, Grafik als Wasserzeichen.
Hat Spaß gemacht. Jetzt wird es zu Hause angewendet.

Bis demnächst,

Andrea