Lost Place.

Das sind einsame Plätze, an denen gecacht werden kann.

Am Nikolaustag war ich mit einem Team in Hessen unterwegs.

Da sind ein paar interessante Multi- bzw. Mysterie-Caches relativ dicht beieinander.

Als wir dort waren, kamen wir uns vor wie in einem Escape-Raum, allerdings gleich 4-5 Räume.

Hier die Empfehlungen:

Die Kinder des Buchbinders

bei Haiger

Für Geocacher der GC-Code: GC68EVA

und in der Nähe:

Das Opfer des Bahnarbeiters

(hat bis Ende März 2017 allerdings Winterpause)

Für Geocacher der GC-Code: GC4VXMT

Akte 69 – ungeklärt!

in ca. 50 Minuten Fahrt Entfernung

Für Geocacher der GC-Code: GC66XA0

Für alle drei Caches gilt: Termin im Kalender reservieren! Und man sollte im Team die Locationen besuchen. Dann macht es auch mehr Spaß.

Nr. 1 und 3 haben wir besucht und sind ganz begeistert. Toll, mit welchen Ideen und Arbeitsleistungen die Caches gelegt sind. Klasse.

p1020461

p1020449